Wundervolle indirekte Gartenerlebnisse gestern und heute!
Ich werde versuchen, sie zu beschreiben: In allem, was im Hause ‚Elveden-Feenbaum‘ entsteht, schwingt etwas vom Garten / von den Elveden Gärten mit. So wandert ein Stück vom Garten in jedes Haus, in welchem ein Elveden oder Feenbaum Produkt steht, hängt oder anders genutzt wird, die Internetseiten oder der Newsletter geöffnet werden oder ein Informationsflyer oder eine Visitenkarte liegt. Jeder Mensch, dem ich begegne, und welcher in Resonanz mit dem geht, was ich vom Garten, den Pflanzenenergien und unserer Philosophie, dem Förderverein erzähle, trägt für einen Moment die Schwingungen der Gärten bei sich oder wenn er das möchte, in sich. – . Da es meine Berufung ist, genau dies zu tun, ist es ein unbeschreibliches Glücksgefühl für mich, wenn ich dies erleben darf. Und genau dies ist mehrfach gestern und heute geschehen.
Gestern hatte ich meinen letzten Kurzurlaubstag. Ich habe ihn im schönen Starnberg verbracht. Gedacht hatte ich, dass ich eine Art Wellnesstag genießen würde. Aber es wurde weitaus mehr daraus: In einem bezaubernden Bioladen mit Mittagstisch, in welchem ich gegessen habe, traf ich gleich auf zwei Menschen, die auf eine solch wunderschöne Art mit dem was ich vom Garten und unseren Projekten erzählte, in Resonanz gingen, dass ich sehr berührt war. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung und Vertiefung, die wir angedacht haben. Im Buchladen, welcher benachbart liegt, fand ich super interessante Bücher zum Thema Schokolade (ich versuche mich immer noch an einem Blütenenergie-Fudge), Mehlspeisen und Pflanzenbewusstsein. Und dann entzündete sich ein wundervolles Gespräch mit der Buchhändlerin, welche sich sogar an uns erinnerte anhand des Blütenlogos (sie hatte „Die Heilkraft der Vögel“ schon bestellt gehabt!).
Heute am Faschingssamstag haben Nicole und ich die Ausstellung in Huglfing aufgebaut – der Garten ist nun durch die Bilder, welche dort ihre Energie ausbreiten, im Café Hey Schaffner gegenwärtig! Einfach nur schön all dieses.

Pin It on Pinterest

Share This