Videos

In einer geführten Meditation betreten wir über unseren Herzraum einen inneren Garten und können dort eine Landschaft (Blumen, Blüten, Bäume, Sträucher…) wahrnehmen, die wir in diesem Moment – jeweils individuell stimmig – schön und berührend empfinden. Wir können erforschen wie wir die Schönheit, die wir mit den verschiedenen Sinnen erfahren, wahrnehmen… Wie drückt sich diese ganzheitliche Erfahrung in meinem Inneren aus?

Gelesen von: Claudia Lübbert, Text: Gabriele Frosch, Blüten-Energiebilder: Claudia Lübbert, Klavier: Andrea Hermenau (Variation aus der CD Feenbaum-Klangbänder 1, Videogestaltung: Gabriele Frosch.

Dieses Meditationsvideo ist aus der gemeinützig ausgerichtete Tätigkeit des Elveden Fördervereins entstanden. Wir freuen uns, wenn es dir gefällt und die Schönheit in dir und in der Welt noch etwas tiefer erlebbar wird.

Der Klang ist über Kopfhörer evtl. am besten.

Eine Meditation für innere Einkehr und zum Entzünden des Lichts, welches wir an Weihnachten feiern und welches jedem von uns Menschen inne wohnt. Text: Gabi Frosch, Energiefotografie: Claudia Lübbert, gesprochen von Gabi Frosch

Pin It on Pinterest

Share This