Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt: Leuchtende Gärten: „Abendstimmung im Grünen“

7. August um 18:00 - 22:00

Liebe Gartenbesucher,  aufgrund der noch immer geltenden Abstandsregeln und nicht vorhandenen Planungssicherheit bzgl. der Auflagen trauen wir es uns in diesem Jahr nicht zu, die Veranstaltung auslagengerecht in unserem kleinen Garten durchzuführen. Wir hoffen, 2022 wieder alle miteinander bis in die späteren Abendstunden feiern zu können.
Bei Interesse vereinbaren Sie gerne einen Einzeltermin/Gruppentermin für eine Führung durch den sommerlichen FEENBAUM Garten oder zur individuellen Nutzung auch ohne Führung.

 

Gemeinsamer Aktionstag im Gartenwinkel-Pfaffenwinkel Netzwerk. An diesem Tag kann der FeenbaumGarten mit seinen Möglichkeiten zur Meditation mit Pflanzen erfahren werden. Ein Gartenbesuch für Inspirationen, Entspannung und Informationen.

Besuch des Gartens aufgrund wechselnder Hygieneauflagen (pandemiebedingt) bitte nur auf Anmeldung.

Weitere Informationen zum Netzwerk und zum Aktionstag unter www.gartenwinkel-pfaffenwinkel.de

Der Besuch ist kostenlos. Über eine Spende für die Pflege des gemeinnützigen Gartens freuen wir uns natürlich sehr.

Details

Datum:
7. August
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
www.gartenwinkel-pfaffenwinkel.de/aktuelles

Veranstaltungsort

FEENBAUM Garten Weilheim
Prälatenweg 11
Weilheim, Bayern 82362 Deutschland
Telefon:
0881-12888395
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Netzwerk Gartenwinkel-Pfaffenwinkel

Pin It on Pinterest

Share This