Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt: Frühlingsidylle im Garten – Aktionstag im Netzwerk Gartenwinkel-Pfaffenwinkel

22. Mai um 13:00 - 18:00

Liebe Interessenten, es tut uns sehr, sehr leid, aber die aktuellen Hygienebestimmungen und Unwägbarkeiten in diesem Zusammenhang machen es uns unmöglich als kleine oder Privatgärten, diesen ersten Aktionstag durchzuführen. Einige Gärtnereien, öffentliche Lehrgärten etc. sind aber geöffnet!! Informationen unter www.gartenwinkel-pfaffenwinkel.de

Den FEENBAUM Garten in Weilheim öffnen wir sehr gerne auf Einzelanfrage für einen meditativen Besuch. Einfach anfragen :-).

 

Die frühlingshafte Pflanzenvielfalt des FeenbaumGartens genießen.

Gemeinsamer Aktionstag im Gartenwinkel-Pfaffenwinkel Netzwerk. An diesem Tag kann der FeenbaumGarten mit seinen Möglichkeiten zum Meditieren mit Pflanzen erfahren werden. Ein Gartenbesuch für Inspirationen, Entspannung und Informationen.

Um 14 und 16 Uhr erhalten die Gäste eine Einführung in den Garten. Danach kann individuell das meditative Flair erkundet werden.

Weitere Informationen zum Netzwerk und zum Aktionstag unter www.gartenwinkel-pfaffenwinkel.de

Der Besuch ist kostenlos. Über eine Spende für die Pflege des gemeinnützigen Gartens freuen wir uns natürlich sehr.

Details

Datum:
22. Mai
Zeit:
13:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Elveden Förderverein e.V.
Netzwerk Gartenwinkel-Pfaffenwinkel

Pin It on Pinterest

Share This