Auch wenn es schon Mitte Januar ist, wünsche ich allen noch heute ein glückliches Neues Jahr. Mögen viele Natur- und Gartenmomente Lächeln in dein Gesicht zaubern.
Der Weilheimer Garten ist immer wieder in dicke oder auch feine dünner Schneehüllen getaucht. Alles hat die schwere Schneelast der letzten Woche heil überstanden (bis auf das ziemlich altersschwache Vogelhäuschen).
Seit gestern sind nun auch die Weihnachtskugeln, welche dieses Mal die zusammengebundenen Grasstauden zierten, abgenommen und harren der nächsten Adventszeit.
Nächsten Mittwoch, am 23. Januar ist Tag der offenen Tür (12-18h) – ich persönlich finde ja den Garten bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit wundervoll. Und auch vom warmen Terrassenzimmer aus lässt er sich sehr schön genießen bei Tee und guten Gesprächen. Wer ihn trotz Kälte begehen möchte: es stehen warme Decken und für den Fall des Falles auch Regenschirme bereit :-).

Pin It on Pinterest

Share This