So ein wunderschönes Event im FEENBAUM Garten in Weilheim! Reich war der Garten geschmückt mit Kunstwerken und Schönem an diesem Abend. Jedes Jahr könnte ich mir gut vorstellen, mit Gästen und MitgestalterInnen auf diese Weise einen Sommerabend zu verbringen. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den nächsten Aktionstag des Netzwerks Gartenwinkel-Pfaffenwinkel im August 2019 und bin gespannt, unter welchem Motto dieses Event stehen wird.

Eines ist sicher: Kerzen und Lichterketten gibt es in jedem Fall!

Ein großer Dank an die teilnehmenden KünsterInnen und Kreativschaffenden: Freifrank mit seinem Projekt wERDschätzung, Gabriele Frosch mit ihren schönen Bildern und einem interaktiven Mandala, Peter Florian Frank mit drei Texten „Poesie mit der Erde“, Claudia Glovania mit sinnlich erlebbarer Stein’Zeit‘ und von mir selbst Skulpturen, Blütenfotografien und Lyrik aus den Jahren 2006-2009. Nicht zu vergessen Texte einiger Teilnehmerinnen aus drei Jahren Schreibworkshop im Weilheimer Garten.
Ein Dank auch an Feenbaum für das Catering und die Dankeschön-Präsente für die KünsterInnen und Mitgestalter.

Pin It on Pinterest

Share This