Unser wunderschönes, neues Gartenschild prangt auch in München am Gartenzaun. Welch besonderer Augenblick – ein zweiter Energiegarten ist da und für die interessierten Menschen zugänglich. Wer noch spontan zur Eröffnungsfeier nach München-Solln kommen möchte, ist herzlichst eingeladen!

Ich sehe vor meinem inneren Auge schon seit Beginn dieser besonderen Arbeit mit Pflanzen viele Energiegärten. Für Krankenhäuser, Kindergärten, Schulen, Privatgärten und andere wundervolle Anlagen mehr. In München konnte ich neue Erfahrungen bei der Anlage eines Energiegartens sammeln. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich auch hier weiter erkunden kann, wie Energiepflanzen ideal in einer themenausgerichteten Anlage leben und für die Menschen, welche den Garten nutzen möchten, optimal wirksam sind.

Foto: Mit der Handykamera aufgenommen

Pin It on Pinterest

Share This