Yoga-Spray Body

Feinkoster und andere Genussmenschen benötigen ausreichend Bewegung. Ich spiele Fussball und laufe, manchmal auch den Berg rauf. Vor und nach dem Sport nehme ich seit einigen Wochen das Yoga-Spray Body. Es unterstützt mich bereits beim Aufwärmen, ein, zwei Sprüher geben meinem Körper den Impuls, dass es jetzt losgeht mit der Aktivität. 

Es riecht ein bisschen herb, gleichzeitig wirkt es sanft wärmend und erfrischend. Der Geruch ist wirklich besonders und hinterlässt eine stärkende und kräftigende Wirkung. Ich habe die Wahrnehmung, dass ich auch beweglicher werde, zumindest klappen jetzt manche Streck- und Dehnübungen besser als zuvor.

Mir tut Yoga Body gut. Vor dem Sport als Vorbereiter und Unterstützer und nach dem Sport zur Förderung der Regeneration und Kräftigung. Für alle, die Yoga machen ist es sicherlich auch ganz toll, es unterstützt Kraft und Beweglichkeit. Eine gute Freundin macht Ballett und setzt es hier mit schönem Erfolg ein. 

Ob ich nun auch mehr Tore schiesse? Ich werde berichten.

Viel Freude bei Sport, Bewegung und Beweglichkeit,

Dein Andreas Feinkoster

 

 

 

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Airspray Yoga Body Airspray Yoga Body
Inhalt 0.2 Liter
24,00 € *