2018 - Ein Neues Jahr in Schönheit hat begonnen

Ein wundervolles Neues Jahr hat begonnen!

"Schönheit in Allem", eine Meditation, die wir vom Elveden Förderverein aus im Advent online gestellt hatten, barg etwas, das mich tief berührt hat: Wenn ich den Fokus meiner Wahrnehmung auf das Schöne um mich herum einstellte, fühlte ich mich unmittelbar reicher und glücklicher. Ich möchte diese Erfahrungen noch weitaus mehr mit allen Feenbauminteressierten teilen! Und so ist mein Ausblick auf das Neue Jahr entstanden: das zentrale Thema des Jahres 2018 "Kontakt & Kommunikation" verbinde ich mit der Erkenntnis "Schönheit ist." Ich freue mich in diesem Sinne sehr auf gemeinsamen Kontakt und Kommunikation.

Das Foto zeigt einen Ausschnitt aus dem Feenbaum-Wandbild "Schönheit darbieten"

Schlagwörter: Schönheit, Meditation, 2018, Neujahr
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.