Aktuelles bei Feenbaum

In dieser Reihe von Blogartikeln öffnen wir Fenster und Türen unserer Feenbaum Entwicklungsräume ein stückweit. Wir lassen teilhaben an dem, wie wir vom Feenbaumteam für uns Wichtiges empfinden und was sich bei uns gerade ereignet.

In dieser Reihe von Blogartikeln öffnen wir Fenster und Türen unserer Feenbaum Entwicklungsräume ein stückweit. Wir lassen teilhaben an dem, wie wir vom Feenbaumteam für uns Wichtiges empfinden... mehr erfahren »
Fenster schließen
Aktuelles bei Feenbaum

In dieser Reihe von Blogartikeln öffnen wir Fenster und Türen unserer Feenbaum Entwicklungsräume ein stückweit. Wir lassen teilhaben an dem, wie wir vom Feenbaumteam für uns Wichtiges empfinden und was sich bei uns gerade ereignet.

1. Instagram Produkttest

Feenbaum ist auf Instagram! Während unser eigener Account noch eine kurze Weile einen Dornröschenschlaf zuende schläft, tummeln sich unsere Genusswaren seit Kurzem ganz beglückt auf anderen Accounts.
Es ist eine große Freude, dass Feenbaum entdeckt wurde von Produkttestern! Die ersten Kooperationen sind bereichernd ...
Ein wundervolles Neues Jahr hat begonnen!

"Schönheit in Allem", eine Meditation, die wir vom Elveden Förderverein aus im Advent online gestellt hatten, barg etwas, das mich tief berührt hat: Wenn ich den Fokus meiner Wahrnehmung auf das Schöne um mich herum einstellte, fühlte ich mich unmittelbar reicher und glücklicher.
Schlagwörter: Schönheit, Meditation, 2018, Neujahr

Feenbaumshop online ist eröffnet

Ein herzliches Willkommen bei Feenbaumshop online!
Nach zwei Jahren Entwicklungszeit ist es endlich so weit. Ich bin unendlich glücklich und schwebe bildlich gesprochen durch diese Seiten - ich hoffe, alle Besucher ...