Das war ein wunderschöner Tag! Ich würde sehr gerne wieder so viele Menschen bei uns im Garten begrüßen, wie gestern, am „Tag der offenen Gartentür Oberbayern“. Wir hatten schöne Begegnungen und freuen uns darauf, dass einige Gäste an einem der regelmäßigen Elvedentage (Tag der offenen Tür) wieder kommen möchten. Einige Einträge in unser neues Gästebuch möchte ich mit euch teilen:

„Ein Garten zum Kraft tanken. Danke für diesen Ort der Erholung.“

„Wie viel Liebe im Detail steckt, kann man sehen, wenn man sich genug Zeit nimmt und genießt. Danke für diesen schönen Ort.“

„Herzlichen Dank für die Besichtigung Ihres wunderbar natürlichen Gartens, er hat mir sehr gut gefallen. Es war so entspannend.“

„Danke für alles! Besonders für diesen ‚Himmlisch-schönen-Energie-Garten‘. Ein Garten für alle Sinne und ganz besonders für die Seele.“

„Ein wunderschöner gut gegliederter Garten. Vielen Dank für die gute Führung.“

Pin It on Pinterest

Share This